Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3196

American Horror Story

USA, 2011–

American Horror Story
Serienticker
  • Platz 5933196 Fans
  • Serienwertung4 186764.39von 153 Stimmeneigene: –
1110

Requiem 1981/1987 (2)

(Requiem 1981/1987 Part Two)
Folgeninhalt
Adam muss nicht nur Abschied von seinem Freund Theo, sondern auch von Hannah nehmen. Als er an ihrer Wohnung vorbeikommt, ist die Polizei schon vor Ort und hat ihre Leiche bereits abtransportiert. Adam befürchtet, dass er Hannah mit der tödlichen Krankheit infiziert haben könnte. Sein Ziel ist es deshalb, die Menschen zu warnen. Er startet, genau wie Gino, eine Kampagne, um vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu warnen und über Verhütung aufzuklären.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Adam Carpenter (Charlie Carver)
    Adam Carpenter (Charlie Carver)
    Bild: © 2022 20TH TELEVISION. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Gino Barelli (Joe Mantello, Mitte)
    Gino Barelli (Joe Mantello, Mitte)
    Bild: © 2022 20TH TELEVISION. All Rights Reserved.  Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.03.2023, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mi, 16.11.2022, FX (USA)
Letzte TV-Termine