Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

2023 - Das Quiz

D, 2008–

2023 - Das Quiz
ARD/WDR/Stephan Pick/Brand New Media/Montage Frey
  • 248 Fans
  • Serienwertung4 191444.14von 7 Stimmeneigene: –
15

2022 - Das Quiz

Folgeninhalt
Jubiläum und Abschied: Frank Plasberg präsentiert zum 15. Mal den Ratespaß zum Jahreswechsel für die ganze Familie. In dieser Ausgabe verabschiedet sich Frank Plasberg als Gastgeber des erfolgreichen Jahresrückblicks. Bis zu sieben Millionen Menschen schauen Jahr für Jahr zu. Als Kandidatinnen und Kandidaten sind wieder mit dabei: Günther Jauch, er hat bisher vier Mal gewonnen, Barbara Schöneberger, sie hat bisher zwei Mal gewonnen, Jan Josef Liefers, er hat bisher vier Mal gewonnen, und Florian Silbereisen, er ist zum zweiten Mal dabei. Es geht um die wichtigsten, emotionalsten und lustigsten Momente des Jahres 2022, aber auch um die Menschen, die Deutschland in diesem Jahr bewegt haben: der Dauerzoff in der Ampel-Koalition, König Charles III., die UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Frauen, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar, der Skandal-Sommerhit des Jahres "Layla" usw. Und für Frank Plasberg gibt es einige ganz besondere Überraschungen. Sogar ein echter Weltstar gibt sich zum Abschied die Ehre.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.12.2022, Das Erste
Letzte TV-Termine