Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2234

Vienna Blood

GB/A, 2019–

Vienna Blood
  • Platz 6832234 Fans
  • Serienwertung5 362694.52von 60 Stimmeneigene: –
301

Rendezvous mit dem Tod

(Deadly Communion)
Folgeninhalt
Zwei Frauen wurden ermordet, aufgespießt wie Schmetterlinge mit einer Hutnadel direkt ins Gehirn im Moment höchster sexueller Erregung. Der Mörder möchte, dass Dr. Liebermann seine Begabung für das Besondere anerkennt. Deshalb wird er wieder töten. Oskar und Max müssen den nächsten Mord verhindern. Das ist aber nur möglich, wenn Max sich selbst in Todesgefahr begibt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.03.2023, ZDF
Original-Online-Premiere: 14.12.2022 (BBC iPlayer)
Deutsche Online-Premiere: 25.03.2023 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine