Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
20130

Überraschung

Folgeninhalt
Ben kann mit Maltes Hilfe verhindern, dass Tina von den Inkasso-Typen Wind bekommt. Doch er gerät immer mehr unter Druck und streitet sich wegen Nichtigkeiten mit Tina. Malte versucht ihm klarzumachen, nicht auch noch seine Ehe zu belasten. Ben kann Malte wieder vertrauen, bis er zufällig ein Telefonat von Malte und Miller mithört. Gunter und Dörte sind enttäuscht. Es sieht so aus, als ob Merle nicht zur Hochzeit anreisen kann. Doch dann ist die Überraschung umso größer, als Merle plötzlich vor ihrer Tür steht. Sowohl Nici als auch Finn leiden unter der Trennung. Nici wollte Finn zuvorkommen, denn sie ist überzeugt: Den Seitensprung könnte er ihr nicht verzeihen. Doch Finn bringt Nici mit einem Liebesappell zum Umdenken. Als er auch noch sein Referendariat in Leipzig für sie aufgeben will, klopft Nicis schlechtes Gewissen an und sie muss mit der Wahrheit herausrücken. Charlotte kann sich nicht überwinden, zum Treffen der Selbsthilfegruppe zu gehen. Ein offenes Bekenntnis von Amelie, nicht vor ihren Ängsten davonzulaufen, bestärkt sie.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.01.2023, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 18.01.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine