Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1866

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 281866 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
809

Killer-Klausel

(Kill Clause)
Folgeninhalt
Auf einer Wohltätigkeitsparty stürzt Jeff Lofton, der als Reinigungskraft eingesetzt war, aus einem Fenster in ein Aquarium, in dem lebensgefährliche Feuerquallen gehalten werden. Die Ermittlungen in diesem Todesfall gestalten sich schwierig, da die Aussagen der Zeugen auffällig voneinander abweichen. Als jedoch die Witwe Delko und Calleigh auf eine Lebensversicherung ihres verstorbenen Mannes aufmerksam macht, liefern die Recherchen in der zuständigen Firma eine erste heiße Spur.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 25.04., 20:15 h
    Do 25.04., 23:55 h
  • Fr 10.05., 12:05 h
Bildergalerie
  • Rex Linn als Detective Frank Tripp
    Rex Linn als Detective Frank Tripp
    Bild: © RTL Crime / CBS
  • David Caruso als Lt. Horatio Caine
    David Caruso als Lt. Horatio Caine
    Bild: © RTL / CBS
  • Zwei Männer wurden ermordet - beide pädophil veranlagt. Horatio (David Caruso) und seine Leute müssen nun schnellstens versuchen, den unbekannten Rächer zu stoppen...
    Zwei Männer wurden ermordet - beide pädophil veranlagt. Horatio (David Caruso) und seine Leute müssen nun schnellstens versuchen, den unbekannten Rächer zu stoppen...
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.11.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 23.11.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine