Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1704

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 6791704 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
308

Schuldig oder nicht schuldig / Captain Stubing wird Vater / Der Moralist

(A trial romance / Never say goodbye / A new woman)
Folgeninhalt
Captain Stubing wird ein wenig wehmütig, als er Post von seiner Tochter Vicki bekommt. Er wäre gerne mehr für sie da. Doch die Passagiere werden ihn sicher ablenken - besonders Harry Stewart und Ann Noyce, die sich bereits beim Boarding in die Haare kriegen. Auch Rose Kennycott und Mr. Briscoe sind zwei außergewöhnliche Fälle. Mit der modernen Welt wollen sie sich nämlich so gar nicht anfreunden.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.09.1985, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 03.11.1979, ABC (USA)
Letzte TV-Termine