Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1703

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 8221703 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
325

Doc und die kleinen Blondinen / Liebe per Telefon / Morddrohung gegen die Zeugin

(No girls for Doc / The caller / Witness for the prosecution / Marriage of convenience)
Folgeninhalt
Doc schleicht sich in schmutzigem Ölzeug an Bord und wird von Gopher und Isaac erwischt. Auf ihr Drängen hin verrät er, dass er auf einer Party nackt schwimmen war und von einer Blondine ausgeraubt wurde. Ab jetzt will er den Frauen endgültig abschwören! Die Passagierin Gaile Pagett ist in gewisser Weise auf der Flucht: Schon seit Wochen wird sie von einem anonymen Anrufer belästigt und sucht auf der Pacific Princess Ruhe.
(Sat.1 Gold)
deutsche Fassung ohne "Marriage of convenience" (wurde stattdessen in eine andere Folge hineingeschnitten)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.11.1985, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 03.05.1980, ABC (USA)
Letzte TV-Termine