Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1701

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 14601701 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
419

Ab nach Cedar-Flats / Kleider machen Leute / Ich bin nicht, was ich bin

(Hometown Doc / Clothes make the girl / Black sheep)
Folgeninhalt
Doc ist hocherfreut, als er Dr. Mike Lucas an Bord begrüßen darf. Der junge Mann kommt aus derselben Kleinstadt wie der Schiffsarzt und verdankt es ihm, dass er Medizin studieren konnte. Doch irgendwie scheint er nicht zufrieden zu sein. Isaac hingegen ist eher negativ überrascht, als sein Onkel Jesse aufs Schiff kommt. Der ist nämlich ein Schwerenöter, wie er im Buche steht.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.04.1986, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 28.02.1981, ABC (USA)
Letzte TV-Termine