Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1703

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 8221703 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
524

Captain Stubing, der Ehestifter / Viel Wirbel um ein Abendkleid

(A dress to remember)
Folgeninhalt
Dr. Farney kommt mit einem hehren Ziel an Bord: Zusammen mit Donna Baker will er beweisen, dass seine Melonen-Diät wahre Wunder vollbringt. Doch sein ehemaliger Mentor Dr. Tucker Martin ist ebenfalls auf dem Schiff und plant, das Vorhaben zu sabotieren. Norman Lomax, ein Freund von Doc, will sich auf der Reise mit seiner Ex-Frau Nancy versöhnen. Doch die hat ihren Vater im Schlepptau, der Norman am liebsten in der Luft zerreißen würde ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.01.1987, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 08.05.1982, ABC (USA)
Letzte TV-Termine