Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1704

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 5881704 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –
723

Wahre Freundschaft

(Best ex-friends / All the congressman's women / Three faces of love)
Alternativ-Originaltitel: Best Ex-Friends/All the Congressman's Women/Three Faces of Love
Folgeninhalt
Suzy Rand ist mit ihrem Verlobten Wendell Shamer an Bord gekommen. Die Reise könnte erholsam sein - doch Wendells Eifersucht droht, alles kaputt zu machen: Er glaubt, er sei nicht attraktiv genug für Suzy. Isaac hat seine neue Freundin Tina als Bar-Mädchen engagiert. Doch leider hat sie gar kein Talent für diesen Job, dafür aber Isaac gehörig um den Finger gewickelt. Das bekommt auch der Captain mit ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.01.1988, Sat.1
TV-Premiere: Sa, 12.05.1984, ABC (USA)
Letzte TV-Termine