Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Raising Dad

Wer erzieht wen?(Raising Dad) 
USA, 2001–2002

  • 43 Fans
  • Serienwertung0 6224noch keine Wertungeigene: –
102

Sexualkunde

(Sex Ed)
Folgeninhalt
Weil Mrs. Fowler im Krankenhaus liegt, sucht Schulleiterin Gracie Ersatz. Matt willigt ein, denn er sieht kein Problem darin, Sexualkunde zu unterrichten. Am Ende der Stunde dürfen die Kinder anonym Fragen stellen, die er beantworten soll. Dummerweise fällt ihm eine Frage in die Hände, von der glaubt, sie sei von seiner Tochter - und aus der hervorgeht, sie hätte schon einmal mit einem Jungen geschlafen. Völlig entnervt stellt er Sarah abends zur Rede ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.09.2004, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 12.10.2001, The WB (USA)
Letzte TV-Termine