Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Raising Dad

Wer erzieht wen?(Raising Dad)USA, 2001–2002
Raising Dad
  • 41 Fans   71% 29%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 6224noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2004 (ProSieben)
Eigentlich kann der Schriftsteller Matt Stewart recht gut mit Kindern und unterrichtet sogar Kreatives Schreiben an der High School. Doch seine eigenen Töchter hat der alleinerziehende Vater nicht immer so gut im Griff: Die fünfzehnjährige Sarah und die zehnjährige Emily haben ihren eigenen Kopf, und auch Großvater Sam hält oft lieber zu seinen Enkelinnen als zu seinem Sohn. Zwar stellt sich so ständig die Frage, wer hier eigentlich wen erzieht, aber letztlich raufen sich die Stewarts doch immer wieder zusammen.
Hruska/Evermann 2008-2013
Fernsehlexikon
22-tlg. US-Sitcom von Jonathan Katz (Raising Dad; 2001-2002).
Witwer Matt Stewart (Bob Saget) gibt sich alle Mühe, seine Teenager-Töchter Sarah (Kat Dennings) und Emily (Brie Larson) zu erziehen, braucht aber gelegentlich die Hilfe seines eigenen Vaters Sam (Jerry Adler), der bei ihnen lebt. Und als wäre es der 15-jährigen Sarah nicht schon zu viel, dass sie zu Hause dauernd von ihrem Vater bemuttert wird, ist er auch noch ihr Englischlehrer.
Die Serie lief samstags vormittags.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • tannerfamily schrieb am 29.11.2005:
    tannerfamilyHoffentlich läuft die Serie mal wieder! Bin ein großer Fan von full house und obwohl ivh John Stamos aus full house besser finde als Bob Saget,ist Bob Saget auch cool!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Michi (geb. 1990) schrieb am 05.10.2005:
    Michiich finde full house besser aber mir is aufgefallen dass BOB SAGET in beiden sendungen die selbe DEUTSCHE stimme hatAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Sarah (geb. 1988) schrieb am 22.01.2005:
    SarahIch find die Serie voll Cool, besonders das Riley Smith(Jared) in der Serie mitspielt. Der ist so hot!Antworten

Ähnliche Serien