Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
239

HeliCops

Einsatz über Berlin
D, 1998–2001

HeliCops
  • 239 Fans
  • Serienwertung4 28773.84von 19 Stimmeneigene: –
212

Verschwundene Kinder

Folgeninhalt
Deutsche Polizei-Action-Serie. Schon seit geraumer Zeit wird die Polizei durch rätselhafte Kindesentführungen auf Trab gehalten. Nun scheint es, als gäbe es endlich Fortschritte bei den Ermittlungen: Die HeliCops stellen den Spediteur Renz just in dem Moment, als er gerade die elfjährige Nadja entführen will. Doch Renz scheint nur eine Randfigur in dem miesen Spiel zu sein ...
(AXN)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.06.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine