Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
20167

Rückzug

Folgeninhalt
Sandra weiß nicht, was sie tun soll. Sie liebt Mathias, hat Bernd gegenüber aber ein schlechtes Gewissen. Doch sie weicht Mathias aus. Als sie den verletzten Bernd auch noch bei sich aufnimmt, fällt Mathias für sich die Entscheidung: Er überlässt Bernd das Feld. Sandra fühlt sich hilflos, was soll sie tun? Charlotte fühlt sich von Simon und Dilay unter Druck gesetzt und lehnt es ab, ihren Entwurf samt Kleid für die Lifestyle-Modenschau einzureichen. Dilay lässt nicht locker und es kommt zum Streit. Während Simon kapiert, dass die Sache eine Nummer zu groß für Charlotte ist, schafft Marvin es, Charlotte zum Umdenken zu bringen. Amelie zweifelt an Joriks Können, was ihn noch mehr motiviert. Doch er schießt etwas übers Ziel hinaus und muss Ben um Hilfe bitten. Amelie bekommt nichts davon mit und kann sich über Joriks Qualitäten nicht beschweren. Jorik fasziniert sie eben doch ... Anette macht Marvin klar: Ohne Meldebestätigung kann er nicht für sie arbeiten. Aber Marvin hat keine Wohnung. Ist Gunters Angebot die Lösung?
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.03.2023, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 17.03.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine