Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
5149

Folge 749

Folgeninhalt
Gunter fürchtet schon, mit seinem Versöhnungs-Wunsch bei Esther zu spät gekommen zu sein, trifft sie aber gerade noch am Taxistand. Esther zögert, doch dann siegen ihre Gefühle... Miriam bietet an, gemeinsam gegen Christian vorzugehen, doch Esther und Gunter trauen ihr nicht. Miriam gibt sich jedoch nicht geschlagen und bricht nachts in Christians Büro ein, um Beweise zu suchen. Dabei wird sie von Nils erwischt, der selbst an Informationen gegen Christian interessiert ist. Kann sie mit Nils zusammenarbeiten? Lena bietet Carla an, als Aushilfe im Weinkontor zu arbeiten. Auch wenn beide von der Idee sehr angetan sind, muss Carla absagen, da sie weiterhin krank geschrieben ist. Doch Lena schlägt Carla eine andere Idee vor... Andrea freut sich sehr über den doch noch errungenen Sorelli-Auftrag und will von dem Vorschuss Maike einen Teil ihrer Einlage zurückzahlen. Doch Maike reagiert überraschend ablehnend. Christian beauftragt Felix, Nachforschungen über "European Business Property Inc." anzustellen, und Felix befragt daraufhin ausgerechnet Esther und Gunter nach der Firma zu forschen... Andrea und Martin beschließen, zusammen mit Ina Regeln aufzustellen, wie sie ihre Patchwork-Familie organisieren. Ina zeigt sich einsichtig und geht auf Wohnungssuche. Sie findet eine Wohnung - aber die ist direkt neben Martins...
(One)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 17:50 h
    Mi 15.05., 08:20 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.02.2010, Das Erste
Letzte TV-Termine