Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
480

Wenn's kracht noch einen Meter

Folgeninhalt
Hubert ist von dem Vorschlag, mit der Brauerei an die Börse zu gehen, begeistert. Nun muss er nur noch Rosi und Martin davon überzeugen. Dazu baut er auf die unternehmerische Kompetenz von Annette Gruber. Er ist zuversichtlich, dass ein Treffen zwischen ihr und Martin den geschäftlichen Durchbruch bringt. Sebastian kann glücklicherweise Entwarnung geben. Frau Gregor leidet nicht unter Maul- und Klauenseuche und Xaver fällt ein Stein vom Herzen. Allerdings wirft Schattenhofer ihm vor, mit der Ziege auch seine Tiere gefährdet zu haben. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und stellt Xaver vor die Wahl zwischen Frau Gregor und seinem Job. Trixis Panik vor Mäusen gibt Anlass zu einem lustigen Gefrotzel über Angst vor Tieren. Vor allem Flori findet ein derartiges Verhalten lachhaft. Caro hingegen fürchtet sich vor Spinnen. Doch das will sie vor Flori auf keinen Fall zugeben.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.03.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine