Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 6771003 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –
1424

Die Gokart-Challenge

(Go Kart Challenge)
Folgeninhalt
Mike baut für Hannah, Mandy und Peter Bahnen für ein Gokart-Rennen auf. Weil Peter beweisen will, dass er der schnellste und wendigste Gokart-Fahrer ist, überredet er Mike, eine Bahn mit einer besonders engen Kurve zu bauen. Aber Peter übertreibt es und fährt ohne zu bremsen die steile Abfahrt hinunter. Im hohen Bogen fliegt er aus der Kurve und der Gokart rast mitten in Mikes Barbecue hinein. Prompt steht der ganze Wald in Flammen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 04.06., 06:35 h
Bildergalerie
  • Charlie konnte nicht ahnen, dass sich Natrium in Verbindung mit Wasser entzündet.
    Charlie konnte nicht ahnen, dass sich Natrium in Verbindung mit Wasser entzündet.
    Bild: © KiKA/2014 Prism Art & Design Limited
  • Sarahs Fußballparty ist ein voller Erfolg.
    Sarahs Fußballparty ist ein voller Erfolg.
    Bild: © KiKA/2014 Prism Art & Design Limited
  • Die freiwillige Feuerwehr lernt die verschiedenen Feuerlöscher kennen.
    Die freiwillige Feuerwehr lernt die verschiedenen Feuerlöscher kennen.
    Bild: © KiKA/2014 Prism Art & Design Limited
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.09.2023, KiKA
TV-Premiere: Mi, 05.07.2023, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine