Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Unter Kontrolle

(Sous contrôle) 
F, 2023

Unter Kontrolle
arte/Jean-Claude Lother
  • 148 Fans
  • Serienwertung3 485222.90von 10 Stimmeneigene: –
02

Folge 2

(Episode 2)
Folgeninhalt
Marie und ihr Team im Außenministerium überlegen, wie sie mit der Lösegeld-Forderung für die Befreiung der Geiseln in Niger umgehen sollen. Es wird ein Vertreter zur Verhandlung in die Wüste von Niger geschickt. Nach zwei Tagen steht der Deal: Acht Millionen für fünf Geiseln. Das Flugzeug mit dem Geld ist schon auf dem Weg, als es plötzlich wieder umdrehen muss. Der nigrische Präsident verbietet den Einlass. Marie verhandelt daraufhin mit dem chinesischen Kollegen, damit das Flugzeug mit dem Geld landen kann. Gleichzeitig findet draußen vor dem Außenministerium eine Kundgebung der Familienangehörigen statt. Auch die Presse ist dabei.
(arte)
Länge: ca. 27 min.
Folge "Folge 2" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Bildergalerie
  • Marie (Léa Drucker, 2.v.r.) bespricht die Situation der Geiselnahme mit ihren deutschen, slowenischen und italienischen Kollegen und Kolleginnen Federico (Salvatore Ingoglia, li.), Ivanka (Maya Sarac, 2.v.l.) und Günter (Jochen Hägele, re.).
    Marie (Léa Drucker, 2.v.r.) bespricht die Situation der Geiselnahme mit ihren deutschen, slowenischen und italienischen Kollegen und Kolleginnen Federico (Salvatore Ingoglia, li.), Ivanka (Maya Sarac, 2.v.l.) und Günter (Jochen Hägele, re.).
    Bild: © Ex Nihilo
  • Es wurde gelost, wer sich um die Geiselnahme kümmern darf. Kann Marie (Léa Drucker) mit ihrem italienischen Kollegen Federico (Salvatore Ingoglia) um die Führung in diesem Fall feilschen?
    Es wurde gelost, wer sich um die Geiselnahme kümmern darf. Kann Marie (Léa Drucker) mit ihrem italienischen Kollegen Federico (Salvatore Ingoglia) um die Führung in diesem Fall feilschen?
    Bild: © Ex Nihilo
  • Marie (Léa Drucker) hat viel zu tun in ihrem neuen Job als Außenministerin. Sie muss sich um die Befreiung der fünf Geiseln im Niger kümmern.
    Marie (Léa Drucker) hat viel zu tun in ihrem neuen Job als Außenministerin. Sie muss sich um die Befreiung der fünf Geiseln im Niger kümmern.
    Bild: © Jean-Claude Lother
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.10.2023, arte
Deutsche Streaming-Premiere: 27.09.2023 (arte.tv)
TV-Termine