Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2736

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 152736 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
2303

Der unbekannte Verwandte

Folgeninhalt
In der Pension von Gerlinde Meyr wurde der Gast Fineas Kamal vergiftet. Wenige Tage zuvor war er nach Rosenheim gekommen und hatte angegeben, der ägyptische Neffe der Pensionswirtin zu sein. Die Kommissare Stadler und Andresen misstrauen der Geschichte. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich in Wirklichkeit um den Deutschen Stefan Geiger handelt, was auch dessen Lebensgefährtin bestätigen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.10.2023, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 17.10.2023 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine