Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2332

Morden im Norden

D, 2012–

Morden im Norden
Serienticker
  • Platz 192332 Fans
  • Serienwertung4 195743.92von 75 Stimmeneigene: –
S

Am Abgrund

Folgeninhalt
Eigentlich wollte Finn Kiesewetter ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen. Aber ein Brand macht alles zunichte. Kiesewetter ist pleite. Er muss noch einmal zurück auf Anfang - zurück in seinen alten Beruf als Kommissar, zurück in seine alte Heimat Lübeck.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Elke (Tessa Mittelstaedt) hat Mitleid mit ihrer Entführerin – aber auch große Angst.
    Elke (Tessa Mittelstaedt) hat Mitleid mit ihrer Entführerin – aber auch große Angst.
    Bild: © ARD/NDR/ARD Degeto/Thorsten Jander
  • Miriam Visic (Maja Juric, r.) hat Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt) in ihrer Gewalt. Dass Elke ihre Hilfe anbietet, lässt sie kalt.
    Miriam Visic (Maja Juric, r.) hat Elke Rasmussen (Tessa Mittelstaedt) in ihrer Gewalt. Dass Elke ihre Hilfe anbietet, lässt sie kalt.
    Bild: © ARD/NDR/ARD Degeto/Thorsten Jander
  • Miriam (Maja Juric) hält Elkes Hilferufe nicht länger aus.
    Miriam (Maja Juric) hält Elkes Hilferufe nicht länger aus.
    Bild: © ARD/NDR/ARD Degeto/Thorsten Jander
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Kersten Rumplasch schrieb am 30.12.2023, 10.34 Uhr:
    So ein Blödsinn! Jeder Kommissar ist verpflichtet dem Täter sofort Handschellen anzulegen!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.01.2024, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 27.12.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine