Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
1104

Tag 4: Big Brother ist in Partylaune

Folgeninhalt
DER TAG BEI "PROMI BIG BROTHER"
Marco spricht über Persönliches. Dilara wird persönlich. Und Philo hat ein persönliches Anliegen.
Die Nominierung vom Mittwoch wirkt nach. Vor allem zwischen Spielerfrau Dilara Kruse und Reality-Star Matthias Mangiapane gibt es Klärungsbedarf. Und nachdem Iris und Peter Klein bei der Paartherapie überraschend ehrliche Worte gesprochen haben, haben auch ihre Mitbewohner:innen noch Gesprächsbedarf. All das soll aber den runden Geburtstag von "Big Brother"-Legende Jürgen Milski nicht überschatten. Dieser wird morgen, am 24. November, 60 Jahre alt. Zu diesem Anlass spendiert der große Bruder ihm heute Nacht eine Party. Davon ahnen die Bewohner:innen jedoch noch nichts …

DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
"Jetzt wissen es alle." - Marco Strecker spricht persönlich
Als Jüngster im Container kann Wildcard-Gewinner Marco Strecker auf die Unterstützung seiner Mitbewohner:innen zählen. Besonders Schauspielerin Manuela Wisbeck und Reality-Star Matthias Mangiapane sind große Stüzen für den 21-Jährigen. Im Gespräch über ihr Outing werden die drei persönlich: "Du musst für dich wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist", rät Manuela dem Content Creator. Marco nimmt sich ein Herz: "Ich habe noch nie so öffentlich darüber gesprochen. Aber jetzt hier in dem Format, jetzt wo wir hier so reden, jetzt weiss es die Öffentlichkeit." Im Sprechzimmer lobt der 21-Jährige seine Mitbewohner: "Gerade durch Matthias und Manuela, war ich sehr überrascht, dass es mir mit meinem Outing so leicht viel. Klar Mama und die engsten Freunde wissen es, aber jetzt wissen es alle. Ich bin wirklich erleichtert."

"Ich will nicht diskutieren!" - Die Nachwehen der Nominierung
In der Nominierung am Mittwoch hat Matthias die meisten Stimmen bekommen. Er steht auf der Exit-Liste. Der Reality-Star ist sichtlich angezählt - und wird zickig. Dilara Kruse, die offen damit umgeht, dass ihre Stimme an Matthias ging, ist genervt. Sie wird richtig laut: "Man muss hier nominieren. Ich will darüber nicht diskutieren! Du checkst das einfach nicht!" Dilara redet sich immer mehr in Rage: "Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen. Ich habe ihn nominiert, weil ich Bock hatte. Und wenn ich Peter Pan nominieren will, dann nominiere ich Peter Pan!"

"Der Mann steht kurz vorm Ende" - Geht Jürgen zum 60. die Puste aus?
Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus: Jürgen Milski wird 60 Jahre alt. Seine Mitbewohner:innen machen sich Gedanken, wie sie dem "Big Brother"-Urgestein einen schönen Tag bereiten können. Magier Philo ist die Geburtstagsüberraschung ein großes Anliegen: "Das wäre schon cool! Der 60. Geburtstag im 'Knast' ist halt auch scheiße. Daher werde ich alles geben, dass wir irgendwas machen können! Der Mann steht halt kurz vor dem Ende. Das kann jeden Moment vorbei sein. Gebt ihm doch einen Kuchen. Es wäre für mich auch voll okay, wenn nur er einen kriegt."

HEUTE BEI "PROMI BIG BROTHER" LIVE IN SAT.1
Big Brother spendiert Jürgen Milski eine Geburtstagssause
"Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski feiert am 24. November seinen 60. Geburtstag - außgerechnet im Container, wo seine Karriere vor 23 Jahren begann. Während die Bewohner:innen seit Tagen nur Wasser und Haferflocken als Grundversorgung haben, zeigt sich der große Bruder zu Jürgens rundem Geburtstag in Spendierlaune: Mit Ende der Show erhalten sie Getränke und Kostüme, um den Ehrentag der "Big Brother"-Legende gebührend einzuleiten.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.11.2023, Sat.1
Letzte TV-Termine