Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Dr. Sommerfeld

Neues vom Bülowbogen
D, 1997–2004

Dr. Sommerfeld
  • Platz 1907387 Fans
  • Serienwertung3 71893.38von 16 Stimmeneigene: –
708

Ausstrahlung und Anziehung

Folgeninhalt
Dr. Sommerfeld hat einen neuen Patienten, der seine ganze Praxis auf den Kopf stellt: Herr Dingel aus dem Altenheim. Er hat panische Angst vor Elektrostrahlen. Der ältere Herr leidet unter Nierensteinen. Trotz seiner Schmerzen weigert er sich aber entschieden, eine Röntgenuntersuchung vornehmen zu lassen. Und er will die Nierensteine auch nicht per Ultraschall entfernen lassen. Alle Überredungskünste Dr. Sommerfelds können Herrn Dingel nicht umstimmen. Seine Strahlenphobie ist größer als der Wunsch, sich behandeln zu lassen. Dr. Sommerfeld muss zu einer List greifen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.11.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine