Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Dr. Sommerfeld

Neues vom Bülowbogen
D, 1997–2004

Dr. Sommerfeld
  • Platz 1907387 Fans
  • Serienwertung3 71893.38von 16 Stimmeneigene: –
711

Der fremde Freund

Folgeninhalt
Elke und Luca wollen Dr. Sommerfeld abends im "sole e mare" endlich sagen, dass sie ein Paar sind, doch irgendwie verpasst Luca wieder einmal den richtigen Moment. Empört stellt Elke ihn zur Rede, und der Abend endet im Streit. Luca bleibt wütend zurück. Als er in seinem Zorn gegen ein Weinregal schlägt, kippt plötzlich eine Flasche um und fällt ihm genau auf den Kopf. Elke hat nach dem Streit ein ungutes Gefühl und kommt noch einmal zurück. Entsetzt findet sie Luca in einer Blutlache. Sofort alarmiert sie Dr. Sommerfeld, der Luca ins Krankenhaus bringt. Doch der Unfall ist viel schlimmer als es zunächst scheint. Durch den Schlag hat Luca eine Hirnprellung erlitten und sein Gedächtnis verloren - er weiß nicht einmal mehr, wer er ist, geschweige denn kennt er Dr. Sommerfeld und Elke.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.11.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine