Folgeninhalt
Petra Kusch-Lück macht in der Musikantenscheune mit dem kleinsten Mittelgebirge der Mark Brandenburg bekannt. Es heißt Fläming und hat alles, was ein Gebirge braucht: einen 200,2 Meter hohen Berg, Steine und Felsen, die hier Findlinge genannt werden, Täler, die Rummel heißen sowie Burgen und Sagen. In dieser reizvollen Landschaft ist Petra Kusch-Lücks Gast zu Hause, und er malt sie in phantasievollen Bildern "hinter Glas": Uwe Schönefeldt ist Hinterglasmaler aus Görzke. Viel stimmungsvolle Musik gibt's natürlich auch. Dafür sorgen schon die Münchner Zwietracht, Axel Becker, Sandra Weiss & Mario Vogt, die Zillertal Buam, Simone und Astrid Harzbecker - die übrigens auch dem Scheunenkoch Ronny Pietzner tatkräftig zur Hand geht, wenn in der Scheunenküche leckere frische Blattsalate mit gebratenem Maishähnchen und Himbeerdressing angerichtet werden.
(rbb)
Länge: ca. 45 min.




![[UPDATE] ZDF-Hammer: Bill und Tom Kaulitz moderieren "Wetten, dass..?"!](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wetten-Dass-Logo-2023.jpg)
![[UPDATE] "Beschütze sie": Trailer zu Staffel 2 des Krimidramas mit "Alias"-Star Jennifer Garner](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Angourie-Rice-Und-Jennifer-Garner-In-Der-Zweiten-Staffel-Von-Beschuetze-Sie.jpg)

