Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1204

Diagnose: Mord

(Diagnosis: Murder) 
USA, 1993–2001

Diagnose: Mord
Serienticker
  • Platz 5201204 Fans
  • Serienwertung5 48734.56von 94 Stimmeneigene: –
604

Lösegeld-Übergabe

(Wrong number)
Folgeninhalt
Ein kleiner Junge ist entführt worden, und der Kidnapper bestellt Dr. Mark Sloan zur Lösegeldübergabe. Der Hobbydetektiv trifft an der verabredeten Stelle einen Mann mit dem Geld - der plötzlich niedergeschossen wird: Es war der Vater des entführten Jungen. Kurz darauf meldet sich der Erpresser erneut bei Dr. Mark Sloan. Doch Mark und sein Sohn Steve haben inzwischen einen Verdacht, wer hinter der seltsamen Entführung stecken könnte. Sie stellen dem Verbrecher eine Falle ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Agent Wagner (Harry J. Lennix, l.) und Steve (Barry Van Dyke, M.) bereiten den Sturm auf das Versteck der Terroristen vor ...
    Agent Wagner (Harry J. Lennix, l.) und Steve (Barry Van Dyke, M.) bereiten den Sturm auf das Versteck der Terroristen vor ...
    Bild: © Viacom Lizenzbild frei
  • Mark (Dick Van Dyke, r.) wurde von Caitlin (Stephanie Niznik, l.) und ihren Leuten entführt. Nun wird er gezwungen, eine verfasste Erklärung der Terroristen vorzulesen.
    Mark (Dick Van Dyke, r.) wurde von Caitlin (Stephanie Niznik, l.) und ihren Leuten entführt. Nun wird er gezwungen, eine verfasste Erklärung der Terroristen vorzulesen.
    Bild: © Viacom Lizenzbild frei
  • Dr. Mark Sloan (Dick Van Dyke, l.) wird von Ving, dem Anführer der Terroristen, bedroht, weil er nicht bereit ist, seinen Befehlen Folge zu leisten.
    Dr. Mark Sloan (Dick Van Dyke, l.) wird von Ving, dem Anführer der Terroristen, bedroht, weil er nicht bereit ist, seinen Befehlen Folge zu leisten.
    Bild: © Viacom Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.10.1999, Kabel 1
TV-Premiere: Do, 08.10.1998, CBS (USA)
Letzte TV-Termine