Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1204

Diagnose: Mord

(Diagnosis: Murder) 
USA, 1993–2001

Diagnose: Mord
Serienticker
  • Platz 991204 Fans
  • Serienwertung5 48734.56von 94 Stimmeneigene: –
513

Rache und Vergeltung (1)

(Retribution (1))
Folgeninhalt
Steve Sloan ist es endlich gelungen, den Gangsterboss Gordon Ganza hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch kurz darauf wird Steve angeschossen. Schwer verletzt fällt er im Krankenhaus ins Koma, und Dr. Mark Sloan schwört, den Täter zu finden. Ganza ist inzwischen aus Mangel an Beweisen wieder frei und lässt Mark bei seinen Recherchen in eine Falle laufen: Mark wird wegen Mordes an Ganzas Geliebter zum Tode verurteilt ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Ross (Neal McDonough, l.), der neue Mafiaboss, bedroht seinen Buchhalter Ian Trainor (James Stephens, r.), da er glaubt, dass er Geld unterschlagen hat.
    Ross (Neal McDonough, l.), der neue Mafiaboss, bedroht seinen Buchhalter Ian Trainor (James Stephens, r.), da er glaubt, dass er Geld unterschlagen hat.
    Bild: © Viacom Lizenzbild frei
  • Dr. Mark Sloan (Dick Van Dyke, l.) wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt.
    Dr. Mark Sloan (Dick Van Dyke, l.) wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt.
    Bild: © Viacom Lizenzbild frei
  • Mark (Dick Van Dyke, r.) ist sehr besorgt um seinen Sohn Steve (Barry Van Dyke, l.), der im Koma liegt, seit er von einem Gangster niedergeschossen wurde.
    Mark (Dick Van Dyke, r.) ist sehr besorgt um seinen Sohn Steve (Barry Van Dyke, l.), der im Koma liegt, seit er von einem Gangster niedergeschossen wurde.
    Bild: © Viacom Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.02.1999, Kabel 1
TV-Premiere: Do, 08.01.1998, CBS (USA)
Letzte TV-Termine