Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211917 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
2913

Fuchs - Auf furchtloser Fährte

Folgeninhalt
Fieser Diebstahl in der Bäckerei Klömpges, DER Adresse für Spezialitäten in Bärstadt. Jemand hat ein großes Blech Hefegänse geklaut. Der dicke Bäcker Klömpges schwört Rache, und er hat schnell den Schuldigen ausgemacht: Es muss der Fuchs gewesen sein, der ständig in Bärstadt gesichtet wird. Spuren im Garten scheinen das zu bestätigen. Mit einer widerlichen Falle will er ihm zu Leibe rücken. Das kann Fritz Fuchs nicht zulassen und sucht nach Beweisen für die Unschuld seines Namensvetters. Er folgt den Spuren zum nahe gelegenen Waldrand. Dort entdeckt er Junge im Fuchsbau. Ob deren Mutter auf (Hefe)-Gänsejagd war? Die Zeit drängt, Fritz' detektivischer Spürsinn ist gefragt. Er legt sich in der Backstube auf die Lauer - mit ganz ungewöhnlichem Erfolg.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.2010, ZDF
Letzte TV-Termine