Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
106

Abenteuer am Nachmittag

(Any Friend Of Diane's)
Folgeninhalt
Rebecca, eine Studienfreundin von Diane, kommt unerwartet zu Besuch. Sie ist ein ziemliches Mauerblümchen, das nun bemerkt, dass es in der Blütezeit seines Lebens am eigentlichen Leben vorbeigeht. Jetzt ist sie auf der Suche nach männlicher Hausmannskost. Intellektuell muss er nicht sein, das ist sie selbst. Aber Muskeln muss er haben - und vor allem Leidenschaft! Diane will nun unter allen Umständen verhindern, dass Sam das Objekt von Rebeccas Begierde ist.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 04.11.1982, NBC (USA)
Letzte TV-Termine