Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1173

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 8271173 Fans
  • Serienwertung4 10484.41von 85 Stimmeneigene: –
201

Deine Wohnung, meine Wohnung?

(Power Play)
Folgeninhalt
Diane und Sam haben wieder mal gehörigen Streit. Schließlich wollen sie das Ganze in Dianes Schlafzimmer bereinigen. Doch dort gibt es gleich wieder Zoff um Dianes Stofftiere - Sam kehrt entnervt ins "Cheers" zurück. Von Carla lässt er sich dann einige Tipps geben, wie man mit einer Frau umgehen muss. Wild entschlossen geht Sam noch einmal zu Diane zurück. Doch die zeigt sich ungerührt und will ihn bei der Polizei als Einbrecher melden.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 29.09.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine