Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 12171170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
212

Kramers letzter Wille

(Where There's A Will ...)
Folgeninhalt
Im "Cheers" taucht Malcolm Kramer auf. Er hat gerade erfahren, dass er nur noch sechs Monate zu leben hat. Weil Sam ihn als Barkeeper arbeiten lässt, ist Kramer so glücklich, dass er den Leuten in der Bar 100.000 Dollar vermacht. Sie sollen das Geld unter sich aufteilen. Und nun bricht das totale Chaos aus. Sam bekommt nun die Aufgabe, das Geld zu verteilen. Dabei gerät er in Versuchung, durch einen Trick das Testament für sich alleine in Anspruch zu nehmen.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 22.12.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine