Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
216

Karate-Cliff

(Cliff's Rocky Romance)
Folgeninhalt
Cliff wird in der Bar von einem Gast namens Victor zu einer Schlägerei aufgefordert. Zunächst versucht sich Cliff herauszureden, doch als Victor hartnäckig bleibt, behauptet Cliff, dass er Karate könne. Zum Beweis zerschlägt er einen Backstein und ein dickes Holzbrett. Danach lässt er sich heimlich von Diane zum Arzt bringen, um seinen Karatetriumph durch seine schlimmen Verletzungen nicht zu schmälern.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 26.01.1984, NBC (USA)
Letzte TV-Termine