Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 7731169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
309

Die Drohung der Drachen

(Diane Meets Mom)
Folgeninhalt
Norm hat Geburtstag, und der Coach macht ihm zu Ehren ein Fläschchen auf. Doch der Korken trifft das Geburtstagskind an der Stirn wie eine Rakete. Der verdatterte Sam drängt Norm, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Er verspricht, die Kosten zu übernehmen. Danach präsentiert Norm eine gigantische Rechnung. Auf Nachfrage erläutert er, dass er sich gleich auch noch ein Muttermal hat entfernen lassen.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 22.11.1984, NBC (USA)
Letzte TV-Termine