Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Franzi

D, 2009–2012

Franzi
Serienticker
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 133554.45von 11 Stimmeneigene: –
201

Ikonenbuidl

Folgeninhalt
Zurück aus dem spontanen Venedig-Urlaub gehen sich Franzi und Werner erst einmal aus dem Weg. Werner hat sich als totaler Geizhalz herausgestellt, meint Franzi. Sie hingegen sei hysterisch und arrogant, meint Werner. Franzi und Werner kommen von ihrer spontanen Venedig-Reise nach Hause. Allerdings nicht als Liebespaar, wie jedermann in Erding es erwartet hätte, sondern völlig verkracht. Angeblich hatte Franzi im miesesten Schuppen von ganz Italien eine Art "Sonderangebots-Risotto mit Meeresfrüchten" essen müssen, weil Werner sich als unsagbarer Geizhals aufgeführt hat. Eben total anders als früher! So jedenfalls klagt sie es Sandra unter eindrucksvollen Magenkrämpfen. Werner wiederum berichtet seinen Verkäuferinnen im Modehaus, dass Franzi sich leider als eine einzige böse Überraschung entpuppt hat: hysterisch, peinlich, zickig und arrogant! Ein völlig anderer Mensch! Bei aller Wut auf Werner spürt Franzi allerdings, dass er ihr schon ziemlich wichtig ist. So will sie ab sofort herausfinden, wie dieser Mann wirklich tickt. Und noch jemand ist in der Zwischenzeit ein komplett anderer Mensch geworden: der Weindl Robert. Denn der hat auf Vermittlung vom Hakan ein fabelhaftes Geschäft eingefädelt. Eine todsichere Sache mit albanischen Ikonenhändlern. Oder tschetschenischen? Eben total seriös ...
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.04.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine