Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
526

Dianes Abschied

(I Do, Adieu)
Folgeninhalt
Endlich ist es soweit: Die immer wieder verschobene Hochzeit von Diane Chambers und Sam Malone soll heute stattfinden. Nachdem sie fünf Jahre lang immer mal wieder zusammen und auseinander waren, soll es nun soweit sein. Dem Gang zum Altar steht nichts mehr im Wege - oder doch? War es bisher Sam, der vor dem letzten Schritt zurückschreckte, ist es nun Diane. Ihr ist ein Romanprojekt, das sie schon seit einiger Zeit im Kopf hat, im Moment viel wichtiger als die Ehe mit Sam und sie verabschiedet sich von ihm.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 07.05.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine