Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
612

Sam als Weihnachtsmann

(Christmas Cheers)
Folgeninhalt
Es weihnachtet im Cheers und Sam muss feststellen, dass er als Einziger kein Geschenk für Rebecca besorgt hat. Da er nicht mit leeren Händen dastehen will, sieht er sich gezwungen, am Heiligabend noch ein Geschenk für seine Chefin aufzutreiben. Da bereits alle Geschäfte geschlossen sind, erweist sich die Sache als äußerst schwierig. Als er sich voller Selbstmitleid vor einem Schaufenster niederlässt, lernt er die zufällig vorbeikommende Tracy kennen, die zwei große Taschen mit diversen Geschenken trägt und überdies sehr attraktiv ist. Nachdem er ihr seine Leidensgeschichte erzählt hat, bietet ihm die Schöne spontan an, ihm eines ihrer Geschenke, zwei Ohrenschützer, zu überlassen. Sam ist hin und weg und nimmt Tracy gleich mit zur Weihnachtsfeier im Cheers. Dort überreicht Sam Rebecca ihr Weihnachtsgeschenk. Rebecca ist begeistert über sein großzügiges Geschenk, ein paar Diamant-Ohrringe! Denn aus Versehen hat Sam das falsche Geschenk aus Tracys Tasche gezogen. Damit sitzt Sam in der Tinte.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 17.12.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine