Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
719

Woody in der High Society

(The Gift Of The Woody)
Folgeninhalt
Woody wird vom Vater seiner Freundin Kelly zu deren Geburtstag eingeladen - und das stellt ihn vor Probleme, denn Kelly stammt aus reichem Hause, und Woody kann sich kein teures Geschenk leisten. Er beschließt, ihr mit einem ganz persönlichen Geschenk eine Freude zu machen: einem selbst komponierten Lied, das er vorträgt. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kelly nun ihrerseits beschließt, Woody auch etwas Persönliches zu schenken: einen Kuss anstelle eines Porsche ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 06.04.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine