Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 10121170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
803

Sams neue Bar

(A Bar Is Born)
Folgeninhalt
Sam hat eine Krise: Seine Baseball-Karriere liegt lange hinter ihm, und auch im Cheers arbeitet er schon seit Jahren hinter dem Tresen. Viel lieber wäre er immer noch der Besitzer. So kommt er auf die Idee, eine andere Bar zu kaufen: eine heruntergekommene Hafenkneipe, die er zu einem leuchtenden Stern am Barhimmel machen möchte. Voller Stolz zeigt er im Cheers ein Modell der geplanten neuen Trendbar herum - wen stört es da schon, dass es in dem Laden von Pennern nur so wimmelt?
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 12.10.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine