Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
816

Die große Liebe - Teil 2

(Finally! - Part 2)
Folgeninhalt
Sam hat Rebecca eindringlich vor einer Beziehung mit dem Millionär Robin Colcord gewarnt, doch diese hat alle Warnungen in den Wind geschlagen. Als Sam den Playboy in den Armen einer anderen Frau beobachtet, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll: Einerseits will er Rebecca nicht über die Wahrheit im Unklaren lassen, andererseits hat er große Angst, ihr wehzutun. Doch als Colcord Sam für sein Schweigen das Cheers schenken will, wird er wankelmütig ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 01.02.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine