Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

Sinan Toprak ist der Unbestechliche

D, 1999–2002

Sinan Toprak ist der Unbestechliche
  • 212 Fans
  • Serienwertung3 49403.20von 5 Stimmeneigene: –
105

Die Falle

Folgeninhalt
Der Geschäftsmann Leo Vieland wird Opfer eines Raubmordes. Topraks hartnäckige Ermittlungen scheinen jemandem ein Dorn im Auge zu sein. Er wird Opfer einer Verschwörung und landet selbst hinter Gittern. Obwohl sich schließlich seine Unschuld beweist, will er in Haft bleiben. Der Schlüssel zur Aufklärung des Mordfalls befindet sich offenbar innerhalb der dicken Gefängnismauern.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.03.2001, RTL
Letzte TV-Termine