Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 6811170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
1019

Armer reicher Woody

(Rich Man, Wood Man)
Folgeninhalt
Woody war mit seiner Freundin Kelly in Europa. Er kommt dank ihres Geldes übermäßig gut gekleidet zurück. Auch seine feinen Umgangsformen passen nicht so recht. Mit seinem neuen Benehmen macht er sich keine Freunde. Eine Lösung wäre die Trennung von Kelly. Das geht natürlich nicht. Währenddessen glaubt Frasier, seinen Körper stählen zu müssen. Er engagiert einen Fitnesstrainer. Bei dem attraktiven Mann vergisst Frasiers Frau Lilith glatt ihre guten Manieren.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 20.02.1992, NBC (USA)
Letzte TV-Termine