Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
566

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6566 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
505

Spionin der Liebe

Folgeninhalt
Martin hat sich in Annette verliebt. Er will sicher gehen, dass seine Auserwählte auch frei für ihn ist. Seine Versuche, das herauszufinden, sind jedoch nicht sonderlich erfolgreich. Er bittet Maria um Unterstützung. Joseph ist erleichtert, als Vroni zustimmt, den Ruhetag im Brunnerwirt abzuschaffen. Sie verzichtet dafür sogar auf ihren freien Tag. Nun können die Vorbereitungen losgehen. Die ganze Familie packt mit an und freut sich auf eine volle Gaststube. Doch zum Mittagstisch kommen nur wenig Gäste. Alois ist verunsichert. Womöglich hat der liebe Gott doch seine Hand im Spiel gehabt, als Neuner gerade noch den Unfall im Kiosk verhindern konnte. Nach weiteren mysteriösen Zwischenfällen ist sich Alois sicher, dass er den Zorn Gottes auf sich gezogen hat.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.04.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine