Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
203

Vom Priester zum Taxifahrer

(Reverend Jim: A Space Odyssey)
Folgeninhalt
Bei Mario's treffen die Taxifahrer den heruntergekommenen Reverend Jim. Sie haben Mitleid mit seinem Schicksal und machen es sich zur Aufgabe, ihm einen Job als Taxifahrer zu besorgen. Louie hält zunächst gar nichts von der Idee. Aber ein Beruhigungsmittel im Kaffee ändert seine Meinung. Doch schon wartet die nächste Hürde, denn Jim hat noch keinen Führerschein. Er scheint nicht nur an der schriftlichen Prüfung zu scheitern, sondern schon beim Ausfüllen des Antragsformulars.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.12.1995, TV München
Letzte TV-Termine