Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
221

Ein Mann besiegt die Angst

(Alex Jumps Out Of An Airplane)
Folgeninhalt
Alex steckt in der Midlife-Crisis und will sich unbedingt beweisen, dass er nach wie vor ein cooler Typ ist. Ein junges Mädchen mit den angeblich "blauesten Augen", die er je gesehen hat, ist die Auslöserin einer waghalsigen Aktion: Er springt mit Skiern von einer Sprungschanze! Doch das reicht Alex noch nicht; er sucht nach neuen Möglichkeiten, seiner Angst Herr zu werden und sich zu profilieren. Schließlich wagt er einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.12.1980, ZDF
Letzte TV-Termine