Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
224

Tagträume - Teil 2

(Fantasy Borough - Part 2)
Folgeninhalt
Die Tagträumereien der Taxifahrer nehmen kein Ende. Louie schwärmt von einem luxuriösen Appartement und Elaine als seiner ihn vergötternden Ehefrau. Und auch Alex erträumt sich ein wunderschönes Weib, das in der Fantasie allerdings plötzlich verheiratet ist. Zu allem Überfluss schrottet er auch noch sein Taxi, als sie auf dem Weg zu seiner Wohnung sind, und was noch viel schlimmer ist: Seine Traumfrau ist die Nichte von Iris. Elaine träumt derweil von einem Broadway-Musical ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2007, kabel eins
Letzte TV-Termine