Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
591

Der Sentinel

(The Sentinel) 
USA, 1996–1999

Der Sentinel
UPN
  • 591 Fans
  • Serienwertung4 12294.35von 43 Stimmeneigene: –
105

Der Psycho-Killer geht um

(Cypher)
Folgeninhalt
In Cascade hält ein Serienkiller Polizei und Bevölkerung in Atem. Es sieht so aus, als wähle er seine Opfer völlig willkürlich aus. Ellison und Blair wird ein Gerichtspsychologe zur Seite gestellt. Dr. Bates soll den Ermittlern mit seinen psychologischen Kenntnissen helfen. Das passt Ellison gar nicht - er würde sich lieber allein auf den Killer einstellen. Außerdem findet er den Psychologen ziemlich seltsam. Eine durchaus richtige Beurteilung, wie sich bald herausstellt ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.02.1997, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 24.04.1996, UPN (USA)
Letzte TV-Termine