Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
589

Der Sentinel

(The Sentinel) 
USA, 1996–1999

Der Sentinel
UPN
  • 589 Fans
  • Serienwertung4 12294.35von 43 Stimmeneigene: –

"Der Sentinel"-Serienforum

  • Sentinel2003 schrieb am 01.09.2016, 13.57 Uhr:
    Wird echt mal wieder höchste Zeit, das die Serie wieder mal läuft!!
  • Nicki schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Liebe Freunde!
    Weiz jemand von euch, wo ich die ganze Box mit allen Staffel auf Deutsch bekomme, ich liebe diese Serie, nur keiner hat mir gesagt, dass die wieder im TV läuft. Hat mich voll aufgeregt!!!!!
    Also kann mir jemand sage, wo ich diese Box auf Deutsch bekomme mit allen Staffeln
    • Sentinel2003 schrieb am 01.09.2016, 13.58 Uhr:
      Hast du es mal über Amazon versucht?? Ansonsten gibts ja auch Streaming - Seiten....:-)
  • Peya Luna schrieb am 24.06.2012, 00.00 Uhr:
    ich freu mich ja wahnsinnig das Sentinel endlich mal wieder im free-tv läuft, aber warum zum kuckuck fangen die mit der ersten folge von staffel drei an?! ist doch für jeden der die serie noch nicht kennt total verwirrend....aber hinterher wieder über schlechte quoten jammern.
  • Harry83 schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich habe heute,bei Amazon die 1. Season auf Englisch gesehen.
    Weiss jemand ob die Serie,gleichzeitg auch in Deutschland kommt.
    Mfg
    Harry
    • Gerry (gmb_at_wtal.de) schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
      "The Sentinel" ist leider nur in den USA als Boxset erschienen - und dort auch nur die erste Staffel. Ein Deutschland-Release ist nicht erfolgt und aus meiner Sicht auch eher unwahrscheinlich.
      Habe alle drei Staffeln vor einiger Zeit auf Kabel1 aufgenommen und auf DVD archiviert, als die Serie mitten in der Nacht (und ohne Werbeunterbrechung!) lief.
      Eine offizielle Box mit allen drei Staffeln (und ein paar Extras oder Audiokommentaren) wäre schon klasse.
    • korneliabesch schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
      ach, ich würde soooooooo gerne auch den sentinel auf DVD in deutsch haben wollen......... **soooooo traurig bin** ;-((((((((
      molly63 at pptv.at
    • Sentinel2003 schrieb am 01.09.2016, 13.59 Uhr:
      Versuche es doch mal mit Sreaming - Serien - Seiten, sind zwar keine DVD'ds, aber, immerhin kannst du dir ALLE Folgen nochmal ansehen!
  • Minni schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde die Uhrzeit wirklich gut. Und was dazu kommt, es
    wird ohne Werbung gesendet. "ECHT KLASSE KABEL 1".
    Gruß
    Minni
  • Netti schrieb am 11.03.2008, 00.00 Uhr:
    Warum ausgerechnet in der Woche, in der Nacht um 3.30 Uhr. Kann man dies nicht ändern.
  • Britta schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es SUPER klasse das die Serie wieder im Fernsehen kommt, denn ich habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich schon drauf.
  • noname schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
    Soweit ich weiß, sind die DVD nur im Amerikanischen Raum erschienen....was sehr schade ist. Die würde ich mir sofort kaufen....das traurige ist, dass die Serie einerseits ihrer Zeit vorraus war, andererseit ihr Potential gnadenlos verschenkt hat, indem sie zu sehr auf aktionplots gesetzt hat.
  • Martina schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Marianna, es scheint die Staffeln doch auf DVD zu geben. Ich habe folgenden Link gefunden: Seasons 1-4 $159.99 www.allmyfavoriteshows.com . Mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Schade, denn mir hat die Serie auch richtig gut gefallen und ich habe selber auch keine der Folgen, nicht mal mehr auf VHS. Gruß, Martina
  • schlubBs schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin eher durch Zufall in einem englischen Fandom auf die Serie "The Sentinel" gestoßen und würde sie wirklich wahnsinnig gern mal sehen... Schade, dass sie schon etwas älter ist und ich wohl deshalb wenige Chancen auf eine baldige Wiederholung zu haben scheine... Aber als ewiger Optimist hoffe ich natürlich schon, irgendwann mal die Gelegenheit zu haben, den Sentinel anzusehen, denn von dem, was ich so gelesen habe, ist der Sentinel eine richtig gute Serie und ich liebe richtig gute Serien.
  • Marianna schrieb am 31.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich möchte etwas fragen. Gibt´s überhaupt auch die anderen serie von Sentinel ausser der erste auf dem DVD zu kriegen? Ich kann die anderen (die II.,III. und die IV.)nirgendwo finden...
    Danke.
  • Rick schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich warte zum wiederholten Male auf einen re-run!
    Wie oft habe ich den "Sentinel" gesehen? Und IMMER habe ich die aller-erste Folge, den Pilot "Switchman" (Die Macht der Sinne) verpasst. Ich habe mich zur Benachrichtigung hier eingetragen, weil ich das endlich endlich mal sehen will *gg*
    Die Serie ist zwar uralt - aber echt klasse!
  • clint schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ab 11. Juni 2005, samstag um 12:00 mittags startet die Serie wieder bei kabel eins. Wöchentlich.
  • Britt schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich warte gespannt auf eine Wiederholung aller Sentinel-Folgen. Hat jemand was gehört, das sie wiederholt werden?
  • Heiko 1977 schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben was heißt eigendlich Sentinel Englisch wie deutsch?????
    bitte antwort unter capitainhowdy@cneweb.de