Ein Jogger und eine Frau werden ermordet, und der Täter sendet nummerierte Nachrichten an Tjark. Als Barbara entführt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Tjark ermittelt trotz Suspendierung weiter.
V.l.: Femke Folkmer (Pia Barucki), Hauke Berndsten (Florian Panzner) und Wiebke Möller (Bea Brocks) unterhalten sich in der Halle, in der der erschossene Ralf Bevenkamp normalerweise sein Therapie-Training absolvierte. Wiebke ist Mitorganisatorin der Trainingseinrichtung.
V.l.: Wiebke Möller (Bea Brocks), Tjark Wolf (Hendrik Duryn) und Femke Folkmer (Pia Barucki) unterhalten sich in der Halle, in der der erschossene Ralf Bevenkamp normalerweise sein Therapie-Training absolvierte.
Leider werden die Fälle immer schlechter. Folge 6 fängt zwar gut an, wird dann aber immer unglaubwürdiger. Die Polizei macht viele Fehler, verfolgt Verdächtige und Täter nur mit einer Person, da weiß man dann schon, was passiert. Der Fall kommt nur durch Zufälle voran. Und wenn man im Alleingang einen Killer anschiesst, dann geht man nicht zu ihm und beugt sich über ihn. Das ist einfach dämlich!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.02.2025, RTL
Deutsche Streaming-Premiere: 04.02.2025 (RTL+ Premium)