Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
277

Jesse

USA, 1998–2000

Jesse
NBC
  • 277 Fans
  • Serienwertung5 33914.74von 19 Stimmeneigene: –
115

Weiblich, ledig, irre

(Crazy white female)
Folgeninhalt
Diego fragt Jesse um Rat, wie er seine Freundin Gwen loswerden soll - er hält sie nämlich für verrückt. Jesse ist skeptisch, zumal sie selbst sich nett mit Gwen unterhalten hat. Aber als Gwen anfängt, Jesse zu kopieren - sie kleidet sich wie sie, färbt sich die Haare wie sie - muss sie zugeben, dass Gwen etwas seltsam ist. Gemeinsam versuchen sie, Gwen aus ihrem Leben zu vertreiben, aber das erweist sich als gar nicht so einfach ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.04.2000, ProSieben
TV-Premiere: Do, 11.02.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine