Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

Jesse

USA, 1998–2000
Jesse
  • 292 Fans   50% 50%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 33914.74Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

42 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2000 (ProSieben)
Jesse ist Mitte Zwanzig und alleinerziehende Mutter ihres zehnjährigen Sohns Little John. Sie arbeitet in der Bayern Bar”, die ihrem Vater gehört - und in der sie auch immer wieder auf ihre Brüder John Jr. und Darren trifft. Carrie und Linda sind Jesses beste Freundinnen, und der attraktive Chilene Diego, den Jesse äußerst anziehend findet, ist gerade ihr neuer Nachbar geworden. In der zweiten Saison verwirklicht sich Jesse ihren großen Traum und nimmt einen Job als Krankenschwester an. Nun hat sie es mit ihrem schüchternen Chef Dr.
Kozak zu tun, der ein Auge auf Jesses Freundin Carrie geworfen hat - und mit dem ewig herumnörgelnden Kurt. In Folge 11, Reine Verhandlungssache”, ist in einer Nebenrolle David Faustino zu sehen - der zusammen mit Christina Applegate jahrelang eine Hauptrolle in Eine schrecklich nette Familie” (siehe dort) hatte.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
42 tlg. US Sitcom von Ira Ungerleider (Jesse; 1998-2000).
Jesse Warner (Christina Applegate) jobbt als Bedienung im bayrischen Biergarten ihres Vaters John Sr. (George Dzundza) in Buffalo, New York, um sich und ihren zehnjährigen Sohn Little John (Eric Lloyd) ernähren zu können. Ihre Brüder John Jr. (John Lehr) und Darren (David DeLuise) hängen viel bei ihr rum. In der ersten Staffel spricht Junior nicht, weil er nicht daran glaubt. Jesses Nachbar ist der attraktive Chilene Diego Vasquez (Bruno Campos). Carrie (Jennifer Milmore) und Linda (Liza Snyder) sind Jesses Kolleginnen im Biergarten. Eigentlich möchte Jesse Krankenschwester werden und bekommt nach einer Weile auch eine Stelle in einer Schwesternschule. Dort arbeitet sie mit Dr. Danny Kozak (Kevin Rahm) und Kurt (Darryl Theirse) zusammen. Zwischen Diego und Jesse knistert es permanent, sie sind auch immer wieder zusammen, lehnen jedoch mehrfach gegenseitige Heiratsanträge ab. Als Diego die endgültige Ausweisung nach Chile droht, heiratet er schließlich Linda.
Christina Applegate, bekannt geworden als Dumpfbacke in Eine schrecklich nette Familie, zeigte hier, dass sie über deutlich größeres Schauspieltalent verfügt als weithin erwartet. Die Serie lief am Samstagnachmittag und wurde unmittelbar nach ihrem Ende werktäglich um 17.30 Uhr wiederholt.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.07.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sylvia (geb. 1981) schrieb am 27.03.2007:
    SylviaHallo,
    Hat einer von euch lust mir ne email zum thema Jesse (v.a. Diego) zu schicken? sbieber11@web.de

Beitrag melden

  •  
  • tovik (geb. 1987) schrieb am 06.09.2006:
    tovikHoffe auch, dass "Jesse" bald wieder kommt, zu einem Termin, wo man zu Hause ist ;) Oder /Und das eine DVD rauskommt!!

Beitrag melden

  •  
  • möp (geb. 1989) schrieb am 10.07.2006:
    möpWann kommt Jesse denn endlich wieder?