Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
277

Jesse

USA, 1998–2000

Jesse
NBC
  • 277 Fans
  • Serienwertung5 33914.74von 19 Stimmeneigene: –

"Jesse"-Serienforum

  • Sylvia schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Hat einer von euch lust mir ne email zum thema Jesse (v.a. Diego) zu schicken? sbieber11@web.de
  • tovik schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hoffe auch, dass "Jesse" bald wieder kommt, zu einem Termin, wo man zu Hause ist ;) Oder /Und das eine DVD rauskommt!!
  • möp schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Jesse denn endlich wieder?
  • Alexandra schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    Juhu, Jesse kommt wieder! Ich freu mich total! Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann mal auf DVD rauskommt.... Kevin Rahm ist schon ein Süßer :)
  • - schrieb am 21.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hat sich recht nett entwickelt
  • silly schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Finde es auch schade, das Jesse nicht nochmal wiederholt wurde. King of Queens wurde zigmal von vorne gestartet, warum nicht eine Wiederholung von Jesse?
    Mich würde interessieren, wie es nach der Hochzeit mit Linda weitergeht. Gibt es eigentlich schon mehr Folgen?
  • Sebastian schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie voll super leider versäumte ich die ersten Folgen. Bin erst später auf RTL 2 darauf gestoßen.
  • Linda schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch voll scheiße,dass "Jesse" nicht mehr läuft.Ich finde alle Folgen voll geil.Ich hoffe,dass die Serie irgendwann wieder läuft.
  • ivana schrieb am 14.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde es voll scheisse das jesse nicht mehr im fernsehen ausgestrahlt wird hoffe es geht bald weiter.PS hoffe einer von euch hat die nummer von diesem geilen hengst namens Diego.Christina Applegate ist voll die süsse...........
  • Madeleine schrieb am 13.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hey, weiß jemand ob es die ganzen Jesse-Folgen auch auf DVD oder VHS gibt??? Ich bin nämlich erst kürzlich auf die Serie aufmerksam geworden und find sie TOTAL GEIL!!!
    Wär echt nett, wenn jemand von euch mir antwortet:
    madeleine_baumgaertner@web.de
    Danke!!!!
    MFG, Madeleine
  • Sacha schrieb am 13.08.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt gut! Aber warum wurden nur 42 Folgen gedreht? Ich würde gerne wissen wie es nach der Hochzeit weitergeht! :(
    mfg
    Sacha
  • nils schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    finde die serie auch voll cool, bin zwar nur wegen c. applegate drauf aufmerksam geworden egal. nehme alle folgen auf, habe bisher leider 4 verpasst, hoffe mal dass rtl2 die serie bald wiederholt, damit ich die dann auch noch kriege!
    am besten find/bzw. fand ich den stummen junior
  • Capeza schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Folge geil in der Junior wieder angefangen hat zu sprechen und in der folge wo Jesse und Diego zusammengekommen sind.
  • Maricon schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie. diese serie hat so viel spannung und die story kann manchmal auch romantisch sein! =D voll lutisch is das auch... ;) leida hab ich ein paar folgen verpasst....
  • chris schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Schön das "Jesse" wieder im TV kommt. Ich hab keine einzige Folge verpasst.